Zwischendurch #2

Kendrick Lamar kenn ich seit einem Interview mit Mortis One . Mortis hat empfohlen das zu checken. Zu recht. Mortis kann man dabei vertrauen, wer das noch nicht weiß hört mal in das Mixtape ‚Weil ichs kann‘ oder in sein Beattape ‚Crate Killer Vol. 2‘ rein. Und

für den gepflegten Feierabend empfehl ich noch Kush&OJ von Wiz Khalifa. Ein wirkliches exzellentes Entspannungs-Mixtape!* Dabei kann man locker e i n e Runde Tavla zocken, nicht wahr Andrés?!

* Wenn man das dritte Lied skippt oder löscht!

 

Viel Spaß & guten Start in die Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s