Ditc #1

Vor 15 Jahren ist Biggie gestorben. Das ist schade, gibt aber diesem Post ein Thema. 1989 in Bedford Stuyvesant, Brooklyn New York: ein 17jähriger sorgt für Stimmung vorm Lebensmittelladen. Als noch nicht der swag, dafür aber der DJ mit funky Drumloops on the corner war. Nichts gegen den swagger von MIA. Gestern war übrigens Weltfrauentag. Wer Bad Girls noch nicht gesehen hat sollte das nachholen. Nicht vom Titel verwirren lassen, ich mein es ernst. In Saudi Arabien dürfen Frauen ja nur illegal mit dem Auto fahren – hinter solchen Gesetzen stecken höchst wahrscheinlich Idioten. Kann sich da mal der ADAC ein bisschen engagieren?

Ich fahre mit dem metaphorischen 3er BMW hupend zurück nach Brooklyn: :

Drumloop: Take 6 – Spread Love:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s