This is Freddie Gibbs

Das hier ist Freddie Gibbs aus Gary. Er rappt sehr gut und sollte schon früher hier auftauchen… Damals, als das Video zu  Thuggin‘ rauskam. Eigenartige Stimmung wenn Gibbs singt „(and) it feels so good, and it feels allright„, während ein Crackhead gerade den Rauch rausbläst, aber seht selbst:

Ohne Crack, dafür mit mehr Bass und einer Frau die nicht so recht weiß was man mit Swisher Sweets macht, gehts weiter zum Video Neighborhood Hoez. Entspanntes Teil, ich mag den Beat sehr und vor allem Gibbs Bariton-Stimme. Die könnte auch Bun B Fans gefallen. Grüße an die neighborhood……

Zum Abschluss, hier noch ein kleines Interview mit 16bars.tv (8min).

Advertisements

3 Kommentare zu „This is Freddie Gibbs“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s