Luxury Problems

Solange es online ist: Andy StottLuxury Problems.

Eine Mischung aus Ambient, Drone, Dub und Techno garniert mit der Stimme von Alison Skidmore, Andy Stotts Klavierlehrerin. Mehr dazu im Pitchfork Interview. Ich bin ja nicht so der Techno Freund – neben Andy Stott gesellt sich in meiner Plattensammlung nur Pole und Shed dazu- aber das ist interessant. Möglich, dass in ein paar Jahren die Drei nicht mehr alleine sind, aber sie werden wohl doch eine Minderheit in meiner Plattensammlung darstellen.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Luxury Problems“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s