Brenk.

Der Wiener Produzent BRENK SINATRA spricht im Interview mit THE MESSAGE MAGAZINE über seine musikalische Entwicklung, die österreichische Musikszene und seine Art zu arbeiten.

Wer lieber liest, findet hier das schriftliche Interview dazu. Abschließend noch ein altes Video zum Beatfight 2011, bei dem Brenk gegen 7inch angetreten ist. Sehr amüsant auch Brenks Kommentar gegen Minute 7, ob er zum Anheizen seinem Kontrahenten noch etwas Trashtalk liefern möchte:

Ich mach kein Trashtalk, ich mach Fausttalk.

Advertisements

2 Kommentare zu „Brenk.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s