Interview: Heinz Badewitz

Der Bayrische Rundfunk sprach in der BR 2 Sendung Eins zu Eins. Der Talk mit Heinz Badewitz – einem der Mitgründer der Hofer Filmtage. Ich weiß nicht wie lange das der BR speichert, aber hier kann man das hören. Oder hier.

Heinz Badewitz, Filmfestivalleiter – 29.09.2013 Er ist der dienstälteste Chef eines Filmfestivals weltweit. Seit 1967 leitet er das Filmfestival im oberfränkischen Hof und katapultiert die Stadt alljährlich in die nationalen und internationalen Feuilletons. Heinz Badewitz, Jahrgang 1941, ist in Hof geboren und aufgewachsen, ging mit 22 Jahren nach München, um Filmemachen von der Pike auf zu lernen.

Advertisements

4 Kommentare zu „Interview: Heinz Badewitz“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s