Berlin: U-Bahnnetz aus der Luft

Für mehr Überblick, welche U-Bahnlinie wohin fährt. Wer eine bessere Luftaufnahme hat, her damit. War die beste die ich finden konnte – das Original stammt von dem Künstler Aram Bartholl. Das untere Bild, inklusive Stadtbahn-, Ringbahn– und U-Bahnstationen gibts auf Klick in groß. Ich konnte nicht alle Stationen berücksichtigen, zum einen könnte man sonst kaum noch was erkennen, zum anderen lassen sich nicht alle Stationen genau verorten. Die S-Bahn habe ich, bis auf Ring- und Stadtbahn, vernachlässigt. Schade, dass weite Teile des Südens nicht zu sehen sind. Sorry Neukölln, Sorry Schöneberg, Sorry Tempelhof, usw.

U_

Advertisements

2 Kommentare zu „Berlin: U-Bahnnetz aus der Luft“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s