Zwischendurch #16

Diese Vorstellung ist schon lange überfällig: Disslike, ein Format von hyperboleTV, konfrontiert Menschen mit youtube-Kommentaren. Das ist sehr unterhaltend, sofern beim Gast Schlagfertigkeit und Humor vorhanden ist. Zum Großteil sind die Gäste Rapper, aber auch ein Herr, der jüngst im Zusammenhang mit dem Wort „Unrechtsstaat*“ medial präsent war, zählt dazu:

* Den Unrechtsstaat gibt es nicht mehr, seitdem aber einen weiteren nichtkirchlichen Feiertag! An dieser Stelle vielen Dank an die DDR für ihren Untergang und an J. fürs alljährliche Zelebrieren des dritten Oktobers! Wir sind in Treptow Tretboot und in Friedrichshain und Lichtenberg mit der Straßenbahn gefahren. Dazu gab es eine Ketwurst für vier Personen. „Ketwurst, fetzt urst!“ Axel Stoll Gedankenstrich – muss man wissen. Der vorherige Satz ist ein Gruß, anDresden.

Advertisements

2 Kommentare zu „Zwischendurch #16“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s