Ed Piskor: HIP HOP FAMILY TREE 2

Ed Piskor ist fleißig und zeichnet weiter. Im zweiten Teil von HIP HOP FAMILY TREE gibt es auch das berühmte Dondi Wholecar aus dem Jahr 1980. Es ist das dritte Bild der Children of the grave Serie. Erst 30 Jahre später fand  Martha Cooper das erste Bild – sie selbst hat nur die letzten beiden Bilder fotografiert. Ich hatte es ziemlich lange als Hintergrundbild, bis ich irgendwann auf schwarz umgestiegen bin. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie der komplette Wagon unter dem Lack verschwindet. Diesen Effekt können Panels (Bilder unterhalb der Fenster) einfach nie erzeugen.


 

Martha Cooper: Dondi’s Children of the grave 1-3.

Advertisements

2 Kommentare zu „Ed Piskor: HIP HOP FAMILY TREE 2“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s