Fahrrad

Ein Gruß in die Leinestraße – Das Vélo ist von Lorem Ipsum Studio aus Belgrad. Ich wusste nicht, dass der Blindtext Lorem ipsum doch Latein enthält. Hatte ich aber auch nicht in der Schule. Nur Straßenlatein, frater! Und Das Leben des Brian.


via: itsnicethat.com.

 

2 Kommentare zu „Fahrrad“

  1. Das mit Latein wusste ich auch nicht, aber viel interessanter finde ich dass es die Lorem-Ipsum-Warnmeldung gibt. Ich frage mich aber in welchen Programmen das der Fall ist. Gefühlt sieht man (auch heute noch) solche Lorem ipsum Fehldrucke durchaus häufiger.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

