Geschichte der Buchstaben

Experten können dann über Chomsky diskutieren. Ich lese hoffentlich irgendwann mal die Geschichte der arabischen Schrift. Ein sehr umfangreicher englischer Artikel.

Advertisements

1 Kommentar zu „Geschichte der Buchstaben“

  1. Dieses GIF ist ja mal total abgefahren. Im Klartext schreibe ich eigentlich nur in einer vereinfachten Variante von phönizianisch und daher wäre Früh-Aramäisch gar nicht mal so schwer. Ich weiß gar nicht wieso ich mir dann mit „The Passion of the Christ“ so schwer getan habe.
    Seufz.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s