So healthy

Dieser junge Mann macht einen grünen Saft, ein Saftblatt berichtet exklusiv darüber und zeigt unveröffentlichtes Filmmaterial von diesem Vorfall. Ernährungstipps von Rappern, deren Bauchumfang kleiner ist als der von Action Bronson, nehme ich – so wie es jeder Vernünftige tun sollte – grundsätzlich nicht ernst. Sieht toll aus wie er da steht, ich befürchte, wenn sich rumspricht welch gute Figur er vor so ein paar Brettern macht, wird er in 20 Jahren auf QVC den George Foreman Grill verkaufen.

vgean

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s