Zwischendurch #23

Liebe Mutti, das Geld für den Blumenstrauß von Fleurop oder anderen hab ich gespart. Ich ruf dich morgen an, und übermorgen kauf ich mir diese Platte. Da haben wir beide was davon. R-Zone 15.Die angebotenen Blumen sahen sowieso scheiße aus. Wirklich, die sehen sehr lieblos aus, eher wie Beerdignssträuße für Barbiebegräbnisse. Das findest du nicht gut, das würdest du nicht gut finden und weil ich dir nie, vielleicht einmal oder zweimal, einen Blumenstrauß zu Muttertag schenke, erwartest du auch keinen mehr. Das finde ich gut. Du wirst das nicht lesen, ist nicht schlimm, ist mir wie vieles was nicht schlimm ist egal.

1 Kommentar zu „Zwischendurch #23“

Kommentar verfassen

